Kommentare: 7
  • #7

    Tobias Schäfer/1.Vorsitzender (Montag, 26 August 2019 20:58)

    #6 Heinsbergerzeitungsarchiv

    Danke für deinen Eintrag im Gästebuch. Die einzelnen Duisburger Schachtanlagen werden hier nach und nach vorgestellt. Als relativ junger Verein haben wir zwar alle Duisbuger Schachtanlagen iauf dem Schirm und informieren und auch über die bisher nicht aufgeführten, haben aber leider noch nicht alle mit eigenen Texten und Bildern gelistet.
    Mit freundlichen Glück Auf,
    Tobias Schäfer/1. Vorsitzender von Montanhistorik Schacht 4/8 e.V.

  • #6

    Heinsbergerzeitungsarchiv (Samstag, 24 August 2019 13:25)

    Hallo Zusammen,
    was ist mit Zeche Mevissen und Java ?

  • #5

    Björn Neuholz (Dienstag, 09 April 2019 20:47)

    War ein super Tag auf der Kohleinsel. Danke für diese letzte Möglichkeit der Besichtigung. Freue mich schon auf den 30.4.! Glück auf!

  • #4

    Axel Jusseit (Dienstag, 26 Februar 2019 23:56)

    Die Beleuchtung von Schacht 6 - Zeche Friedrich Thyssen war eine grandiose Aktion. Gerne mehr davon!

  • #3

    Andreas Schulze (Donnerstag, 14 Juni 2018 06:29)

    Super Homepage. Finde es prima, das ihr die alte Zeit nicht in Vergessenheit geraten lasst. Mein Opa hat selbst viele Jahre auf einer Zeche gearbeitet. Glück Auf und weiter so.

  • #2

    Horst Günter (Mittwoch, 13 Juni 2018 21:08)

    Glück Auf
    Tolle Bilder von der Grubenfahrt auf Zeche Nachtigall

  • #1

    Der Unbekannte (Mittwoch, 13 Juni 2018 19:12)

    Euer Infostand in Meiderich war super! Ich freue mich aufs nächste Jahr! Glückauf!